PlastikStuhl reparieren?

4 Antworten

Es gibt von Pattex einen Spezial-Kunststoff-Kleber mit dem man schon recht viel kleben kann aber ich denke da ein Plastikstuhl doch sehr hoch belastet wird dass das nicht hält. Außerdem hast du die Bruchstelle jetzt schon mit Sekundenkleber verschmiert.

Solch ein Stuhl ist doch nicht so teuer und deshalb rate ich dir lieber einen neuen zu kaufen.

An die Straße stellen und hoffen das ihn einer mit nimmt. Ansonsten Alles neu macht der Mai.

Klopp ihn in die Tonne und kauf Dir einen Holzstuhl! Das Gute daran: Einen Holzstuhl bekommt man mmer wieder auf vielerlei Arten repariert, sollte der auch mal "dran" sein.

Plastik und Metall mögen vielleicht zwei phantastische zu verarbeitende Rohstoffe sein - bei Möbeln jedoch sind sie kontraproduktiv.

Habe mal gehört, dass so etwas mit Glasfasermatten + Harz zu reparieren ist! Damit kann man angeblich sogar Kunststoff- Rutschen reparieren.

Keine Ahnung, warum hier ein blauer Streifen ist!