Plastik Kunststoff erörterung?

1 Antwort

Hallo Hagar490,

ist die Beständigkeit von Kunststoffen nicht auch Ihre Stärke? Weil wer will ein Kabel das unbeständig ist? Oder noch schlimmer Autoreifen?

Ist es bei Kunststoffen nicht so das es wie überall ist und alle Stärken auch gleichzeitig schwächen und Nachteile sein können? Und die größte Schwäche der Kunststoffe ist das der Mensch die Natur zu seiner persönlichen Müllhalde gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.