Plastik in der Luftröhre/Lunge?

2 Antworten

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wäre wirklich etwas in die Atemwege gelangt würdest Du ohne Ende husten...

Sollte wirklich etwas in deine Lunge gekommen sein, solltest du wahrscheinlich deutlich mehr spüren

armin2804
Beitragsersteller

Guten Tag Lasalk entweder bilde ich es mir ein oder ich habe tatsächlich seit diesem Tag auch Husten. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich diesen schon davor hatte in einer Kita ist man irgendwie ständig ein bisschen Krank

Lasalk  24.01.2020, 20:38
@armin2804

Ziemlich starker husten sollte eigentlich direkt nach verschlucken der Perle aufgetreten sein