hohles raues gefühl beim atmen?

3 Antworten

Hallo! Die Frage ist jetzt schon 9 Jahre her, ich wollte mal fragen, wie es jetzt bei dir aussieht.

Ich habe etwas ähnliches, es ist bei mir aber nur, wenn ich sehr tief einatme. Und wenn ich liege, undzwar etwas länger, ohne mich bewegt zu haben. Auch nicht immer, aber wenn, dann kommt es dann vor.

Dann, wenn der Tiefe Atemzug sich seinem Ende nähert, habe ich so ein Rauschen Gefühl in der Lunge, es ist dann irgendwie rau. Kein Schmerz, kein Widerstand

Wenn ich sitze und in Bewegung bin, passiert das nicht.

Das fällt mir erst seit ein paar Jahren auf, glaube ich. Dem Einzug, in meine letzte Wohnung.

Viele Grüße, ich hoffe, es geht Dir gut

Da kündigt sich ne ausgewachsene Bronchitis an! Ab in die Apotheke und Mittel holen, um von vornherein die Symptome zu dämpfen... und lass den Sport die Woche besser sein.

Warm einpacken, Schal etc...

so fing es bei mir auch an und wurde dann eine richtig schöne Bronchitis