MPU Wie versteht ihr diese End Antwort?

4 Antworten

sie bekommen höchstwahrscheinlich ein Positives Gutachten ich müsste darüber ne Nacht schlafen es sieht aber gut aus.

was gibt es da misszuverstehen? Wenn eine Person die so viel Macht besitzt so etwas sagt, kannst du es ihr ruhig glauben. Sie sagt es ja nicht zum spass.

Klingt positiv ! Würde mir da keine Gedanken machen ;-)

Ach das sind alles Psychospielchen, die entweder dir noch eine Reaktion abnötigen oder ihr einfach ein gutes Gefühl verschaffen sollen.

Das sind so Floskeln im Alltag eines MPU-Psychos. Du wirst nochmals auf rohe Eier gesetzt bis der Brief kommt als erzieherische Maßnahme. Die MPU hast du sicher bestanden.