Plastik dose mikrowelle?

4 Antworten

Hallo.

Das ist verschieden., Die meisten dürfen rein, aber in der Anfangszeit war das anders, da schmolz alles.

Damals konntest du auch keinen Kuchen darin backen heute ja, mit Plastikschale.

Mit Gruß

Bley 1914

Also ich hab auch schon so auf der Arbeit mein essen erwärmt. Schau einfach dass du es nicht länger als 1-2 min reinstellst

Ich stell auch Plastik in die Mikrowelle. Allerdings nur für eine Minute oder so. Sonst wird es heiß und weicht auf.