bestes Mittel für schwarze Wäsche?

3 Antworten

Ich wasche unsere schwarze Wäsche schon immer mit einem speziellen Flüssigwaschmittel für schwarze Wäsche. Meistens nehme ich Coral, aber auch Perwoll Schwarz ist sehr gut. 30 höchstens 40 Grad Wäsche.

Diese besonderen Waschmittel bleichen die Farben nicht aus und die Kleidung bleibt satt schwarz.

und NEIN! das ist kein Werbegag um dem Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen, das ist Tatsache.

Benutze meist das Waschmittel, extra das für Schwarz, von Coral auf 40°.

Caddyshack83
Beitragsersteller

und ist das Schwarz nach einigen Wäschen immer noch richtig schwarz?

Nimm ein ganz normales Waschmittel. Wenn es neuerdings Waschmittel speziell für schwarze Wäsche gibt, dann ist das ein Werbegag, der nur dem Verbraucher das Geld aus der Tasche ziehen soll. :-)