Hab ihr schon mal darüber nachgedacht in einen Wäsche Pods rein zu beißen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Vorallem wenn ich diese leckeren Bilder sehe

Nein

Ich glaub die bekommen mir nicht. Aber ich muss mich immer beherrschen den Feueralarm nicht einzuschlagen und zu drücken.

Ist der Trend nicht schon so dermaßen alt, dass man nichtmal mehr Witze darüber macht? Könnte schwören, das war noch gut vor COVID...

Mal abgesehen davon ist das tatsächlich weltweit nur relativ selten passiert (ich glaube 11 Kinder tot? Oder 11 Kinder im Krankenhaus? Ich hab die Zahl 11 dazu im Kopf 🤔), wurde halt durch (besonders die amerikanischen) Medien extrem aufgebauscht.

Nein

Nein aber ich glaube ich verstehe warum das manche vielleicht denken, die Dinger sehen aber auch aus wie bunte Bonbons, deswegen soll man sie ja auch von kleinen Kindern verhalten.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung