Planetarium langweilig?

11 Antworten

Wo hört man denn, dass das Planetarium langweilig ist? Es gibt sogar Leute, die langweilen sich beim Endspiel der Fußball-WM, weil es sie nicht interessiert.

Wenn ihr den Sternenhimmel und die Bewegungen der Planeten spannend findet, dann seid ihr im Planetarium richtig.

kommt auf eure Interessen an? Es gibt Leute, die finden so etwas durchaus interessant, wenn es euch nicht interessiert, dann geht einfach nicht hin, wäre schade um den Eintritt, dann geht doch lieber ins Kino, shoppen, Schwimmbad.......

Also planetarium in bochum ist super. Interesse für sowas sollte schon bestehen. War dort öfters. Bergbaumuseum,eisenbahnmuseum.starlight express. Alles in der unmittelbaren naehe von bochum innenstadt.

In den meisten Planetarien werden sehr unterschiedliche Programme angeboten: von der reinen Erklärung des Sternenhimmels über astronomische Multimedia-Shows bis zu Musikprogrammen ohne Erläuterungen. Einfach mal vorher informieren, was es alles gibt.

Wenn Dir Sonne,Mond und Sterne,sowie die Erläuterungen dazu schnuppe) sind ja. Wenn Du aufgeschlossen,vielseitig interessiert bist,ist es bombastisch.Von vielen dingen wirst noch nie etwas gesehen oder gehört haben.Man hört viel,deshalb würde ich dann gerne eine eigenes Bild davon haben,ok?