was macht man in einer Beziehung?

11 Antworten

Da gibt es so viele Möglichkeiten z.B. shoppen, Freizeitpark, im Winter Schlittschuhlaufen oder einfach mit ihr einen DVD-Abend machen oder einen schönen tag mit ihr machen. Du kannst sie z.B. massieren oder ihr kuschelt (;

Aus jungen Sicht kann ich es nicht sehr empfehlen (habe schlechte Erfahrungen gemacht
:) ) aber Shoppen ist immer gut aber überpreit es nicht sonst kann das folgender massen enden: ohne Freundin und ohne Geld und das ist sch**se xd

also größte Vorsicht xd

mann kann in den zoo gehn, picknik machen;) oder auf größere events zum beispiel auf konzerte in theater oder so. mit der zeit kommt dass ja dann auch man merkt was einen zusammen am meisten spaß macht und vielen macht es auch nichts aus einfach sich daheim zu treffen filme zu schaun oder im garten in der hängematte liegen;)

Alles was du auch mit Freunden machst. Bist ja auch sicherlich mit Freunden seit vielen Jahren befreundet. Das gleiche kannst mit der Freundin machen. Musik hören, Quatschen, Party machen, spazieren gehen, alles mögliche. Warum denn nicht? Ehepaare sind zig Jahre verheiratet und reden immernoch miteinander. Das wird nicht langweilig.

jaa rede mit ihr.. und nimm irgendwann mal ihre Hand :-P trefft euch... geht spazieren... Eis essen.. lad sie zu dir nach hause ein usw