Pkw anhänger Ladung?

1 Antwort

Es gelten die Ladungssicherungsvorschriften. Alles was nicht alsLadung Zählt und fest undemonteirbarmit derPritsche verbunden ist Zählt zum Aufbau muß aber trozden richtig und Fachgerecht verbunden werden..Rahmenfeste Verbindung ( Knotenbleche Vorgegebener Abmessungen und Dicke ( Schweißkonstruktion mit Abnahme bei HU Prüfstelle ) und Änderung der Status Fahrzeugaufbau wird gestrichen Aufbau muß deffiniert und eingetragen werden .

Das wird ganz schön Aufwendig . Festzurren und als Ladung deklarieren..