Ab wieviel Jahren darf man bei Joeys als Pizzafahrer Fahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs neben der ausbildung auch gemacht,..einfach dort nachfragen ob und zu welchen konditionen sie dich nehmen ;)

Na ab 18 Jahre. Oder mit dem "begleiteten Fahren" ab 17 Jahre.

Aber bleibe realistisch ich kann mir nicht vorstellen, dass Du regelmäßig den in den Führerschein eingetragenen Begleiter zu Verfügung hast.

ja warscheinlich mit 18 wenn man auto fahren kann

ErdeerSahne  27.01.2011, 14:46

obwohl ich mir auch denken können das sie lieber etwas ältere und erfahrene hätten die sich in der umgebung perfekt auskennen!

dipset
Beitragsersteller

seit ihr alle irgendwie blöd?,bei mir in Hamburg fährt man mit Roller und Roller darf man mit 16 Fahren!,un da ich Klasse A1 habe hab ich automatisch auch Klasse M !

ErdeerSahne  27.01.2011, 14:51
@dipset

pass mal auf kurzer, dinge wie blöd brauchst du hier gar nicht von dir geben. Das habe ich nötig mir von so jungen leuten sowas anhören zu müssen, wenn du fragst sei dankbar das dier überhaupt einer antwortet und werde nicht frech. da wo ich her komme habe ich noch nie eine pizzaria gesehen die mit rollern ausfährt, finde ich persönlich auch echt unhygienisch aber naja wär es noch nicht mal schafft bei seinem evtl. zukünftigen AG anzurufen und nach Anforderungen zu fragen, von dem kann man auch nicht mehr erwarten.

BBausKL  27.01.2011, 14:52
@dipset

Wenn ich dein Auftreten so sehe hier, nehmen die dich ganz sicher nicht!

dipset
Beitragsersteller
@BBausKL

hahahahahhahahahahahahhaha

dipset
Beitragsersteller
@ErdeerSahne

Die Frage geht ja auch nur an Leute die Ahnung haben und nicht hier irgendwas "rumrätzeln"!LG

dipset
Beitragsersteller

Ich kenne mich in mein Bezirk Bestens aus ;)! weil ich nicht so einer bin der 13 std am Tag Xbox oder ps3 spielt !,ich geh lieber Spazieren und bald mit mein Roller fahren!.Ich hab nicht mal eine Konsole!. LG

alter was labert ihr alle ?? mit roller/fahrrad ab 16 mit auto ab 18 innendienst usw ab 16

Ab 18 und dann nur mit dem PKW Führerschein.