Pizzabrot etwas ausgetrocknet?

2 Antworten

Ja, mache deine Hand mit Wasser nass und reibe über das Brot. Du kannst auch ein Backblech mit etwas Wasser unter den Rost mit dem Brot stellen.

So lässt du das Brot dann 10 Minuten bei nicht mehr als 120 Grad backen

Du kannst flüssige Butter drauf geben und es kurz einziehen lassen. Die Butter enthält ja auch Flüssigkeit und macht das Brot dementsprechend auch wieder saftiger.
Wenn man mag kann man die auch noch mit Kräutern oder Knoblauch aromatisieren.

Erneut in den Ofen- wenn's eben erst aus dem herauskam- würde ich es nicht tun.