Pizza wettessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ne krasse Sache, musst dich auf jeden Fall vorbereiten dafür, sonst geht garnichts. Du musst paar Tage vorher deinen Magen weiten mit Wasser zB einfach unglaublich viel Wasser drinken bis es nicht mehr geht. Das für mehrere Tage und die Pizza kannst du in Sekunden wegatmen, ist nur ein Tipp, ich hafte für garnichts, ich stifte hier niemanden an das nachzumachen. Nachmachen auf eigene Gefahr

Ganz ehrlich ?

Ich empfinde jegliche Form von "Wettessen" einfach nur als pervers und dekadent !

Insbesondere, wenn es nachher wieder ausgek... wird.

Grade in Zeiten, in denen vielerorts Menschen verhungern und verarmen, ein - überaus trauriges - Merkmal unserer sog. "Wohlstands-Gesellschaft"...:(

Essen sollte man genießen - und auch wertschätzen !

Bei weitem nicht alle Menschen genießen das Privileg, jeden Tag satt werden zu können...

Marco648
Beitragsersteller

Glaub mir ich bin ein genießer und schätze das essen auch sehr aber einmal kann man sowas machen. Ich sehe es nicht als verschwendung wenn ich nen ganzen Tag nix esse und mir dann die 1 Meter Pizza reinballer.

Marco648
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Ist wie gesagt ne einmalige Sache wo man 500€ - 1000€ je nach einsatz gewinnen kann wenn man es schafft. Diese kranken Wettessen wo sich Menschen 60 Hot Dogs in 10min in den Rachen schieben feier ich auch nicht, ist eklig und essensverschwendung. Aber wenn ich mir 1 mal eine risesen Pizza kaufe und die immernoch "normal" nur halt schnell esse dann finde ich das ok.

2 Pizza stücke übereinander und große Bisse machen gleich hinter her trinken und zerkauen so sollte man es in 20 min schaffen

Marco648
Beitragsersteller

2 stücke übereinander mach ich safe, hab ich auch schonn bei matt stonie und anderen gesehen

Schau dir einfach ein bisschen was von Matt Stonie ab. Ich glaube aber kaum, dass jemand der das nicht professionell macht alleine eine 0,4 qm Pizza schafft.

https://www.youtube.com/watch?v=DLbgBHMUusY

Marco648
Beitragsersteller

Das Video hab ich schonn gesehen. Die Pizza challenge ist ja für 2 Personen das heißt etwa 50cm x 40cm pizza pro person.