Wettessen gewinnen?!

6 Antworten

Das Toast wird dir dermaßen im Hals stecken bleiben, vor allem wenn du vorher die Schokolade isst. Ich würde dir empfehlen: Ein Bissen Karotte, ein Bissen Toast, zerkauen, runter damit. Wasser. Karotte, Toast, Wasser. Am Ende Schokolade - Wasser - Schokolade - Wasser.

LG und viel Glück :)

Ich glaube die Schokolade wird heftig^^

Muss das wasser auch getrunken werden? :O Das ist dann eine Menge, so viel trink ich kaum in einer Woche^^

Nicht zu langsam und nicht zu schnell essen und immer abwechseln^^

Gut Kauen, nicht zu viel auf einmal in den Mund stopfen , zwischendurch trinken und am besten hungrig antreten:D sag mal bescheid wie es gelaufen ist:D viel Glück :)

einfach nur schnell, damit du kein Sättegefühl verspürst. lg

Darf man da sich zwischendurch übergeben?

Aylara
Beitragsersteller

Ein Eimer steht bereit :D

Bernello  28.01.2015, 21:54
@Aylara

Also los, zwischendurch steckst du dir den Finger rein, und weiter gehts ...