Pizza Taxi Fahrer in Lebenslauf

14 Antworten

Das kannst du beliebig halten... Das hängt von den Einstellungen und An- sowie Einsichten der Personalentscheider ab.

Ich würde es immer schreiben. Ist schließlich nicht ehrenrührig, gearbeitet zu haben und zeigt, dass man nicht zwangsläufig ein hochnäsiger Snob ist, sondern durchaus durch das Leben geerdet wurde. :-)

immer alles reinschreiben.. zeigt auch dass du nebenbei was gemacht hast.. kannst es ja auch so hinschreiben: Studentenjob Pizza Fahrer

das macht genauso eindruck und lässt kein platz für wage vermutungen

Es wird dir vielleicht nicht als Qualifikation angerechnet, aber ich würde es drinlassen. Vielleicht findest du ja eine etwas schönere Bezeichnung, Lebensmittellogistk vielleicht ;) ?

Im Lebenslauf NIEMALS Lücken lassen, der Arbeitgeber geht sonst davon aus, dass Du die Zeit auf der faulen Haut lagst und das macht keinen guten Eindruck

Auf jeden Fall reinschreiben. Ein lückenloser Lebenslauf sieht immer gut aus. Kannst ja auch reinschreiben "Kurierfahrer"