Pizza oder Pizzabrötchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde Pizza-Brötchen nehmen, die sind schnell vorbereitet und du kannst sie lange kühl lagern, bis zum backen. Du kannst normale Brötchen nehmen. Ich nehme auch gerne Aufbackbrötchen, die werden dann hinterher schön knusprig. Ich würde pro Person ca. 2 -3 Pizzahälften (oder Brötchen) wählen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  12.02.2013, 21:52

Danke fürs Sternchen freu :-)

Hey ich würde Pizza persönlich vorziehen. So lange dauert es auch nicht! Teig machen geht schnell, belegen, circa eine halbe Stunde backen lassen, fertig. Das längste ist ja nur die Backzeit. Auch wenn Pizzabrötchen schneller gehen. Wie viele Personen sind es denn genau ? Wenn du schreibst ein paar würde ich erstmal sagen 2 Bleche vielleicht auch 3 (Pizza kannst du später ja immer noch essen). Viel Spaß euch! Lg honeyBoo

ABCDE102
Fragesteller

Also angemeldet haben sich 14 , ich rechne aber mit +/- 3 ..

Also ich würde generell Pizzabrötchen vorziehen, die sind schneller in Vor- und Zubereitung und ja du kannst normale Brötchen nehmen :)

Pittabrötzchen lässt sich da denke ich ienfach bewerkstelligen! Allein die Menge an Hefeteig die man da fabrizieren müsste... Mit Brötchen kommst da da bestimmt besser zurecht.

Ich denke, Pizzabrötchen sind einfach schneller zuzubereiten!