Pizza bestellen für Freundin?

7 Antworten

Hi,

dem Mädchen geht es körperlich schlecht und ist emotional vielleicht auch noch von der OP mitgenommen und wünscht sich mentalen Beistand oder will mal in den Arm genommen werden und du willst ihr eine Pizza bestellen.

Ich sage mal so, die Grundidee, deiner Freundin eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen finde ich persönlich nicht schlecht. Jedoch halte ich Pizza da für keine gute Wahl, aus mehreren Gründen: sie hat Schmerzen und vielleicht keinen Hunger, du könntest gerade die Pizza bestellen, die sie nicht mag, Pizza alleine essen kann man zwar machen, ist aber nicht so toll.

Warum schickst du ihr keinen kleinen Blumenstrauß mit einer netten Nachricht? Daran kann sie sich einige Tage erfreuen (im Gegensatz zu einer Pizza, wenn die weg ist, ist sie weg aber ein Strauß hält normalerweise etwas) bis du wieder Zeit für sie hast.

Wäre das zu viel bzw. zu kitschig oder wäre das ok?

Das wäre dämlich, einer Patientin im Krankenhaus nach einer OP eine Pizza zu schicken. Schick ihr einen kleinen Blumenstrauß, das ist eine sinnvollere Geste.

Alex

Würde ich nicht machen außer du weist das sie nach der OP alles verträgt und direkt alles essen darf. Wäre ja blöd wenn sie die nicht essen darf oder kann. Und wenn die direkt nach dem Mittag oder Abendessen kommt ist ja auch nicht so dolle.

warum fährst du nicht nach deiner Arbeit hin und gibst was für sie ab wenn das zu spät zum besuchen ist ? Schoki kann sie z.b. auch ein paar Tage liegen lassen falls das akt. noch nicht geht. Oder ein Buch?

Ich weiss nicht, ob Pizza nach einer OP das richtige ist und ob sie Pitza mag. Mir würdest Du damit keine Freude machen. Ich würde ihr eher Blumen mit einem hübschen Kärtchen schicken, da hat sie vermutlich mehr davon.

Viele hier haben dir geraten besser einen Blumenstrauß zu schicken.

Da hab ich eine Frage an dich. Bist du daran interessiert mit ihr eine Beziehung einzugehen? Bist du verliebt in sie?

Ihr Wunsch, dass du bei ihr bist, sagt mir, dass sie wahrscheinlich mehr von dir möchte als nur eine lockere Bettgeschichte.

Und wenn du auch zu mehr bereit bist, dann schick ihr ein Geschenk, was du für richtig hältst. Wenn du nicht mehr möchtest, dann lass es. Sonst interpretiert sie das falsch.