Als Pizzafahrer?

3 Antworten

Hatte am Anfang auch mühe aber das kommt mit der Zeit. Ich habe angefangen hoch zu rechnen (es kostet 13 Euro, er gibt 20, von 13 auf 20 sind es 7 ) falls du mich verstehst xD ausserdem zahlen fasst alle mit Karte oder schon im voraus.

Auserdem muss dir da nichts peinlich sein wenn man mal ein black out hat hilft der Kunde dir auch, falls dir das peinlich ist, der vergisst das nach 10 min wieder und kennt dich auch nicht.😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst nur das Geld kassieren, für das Du eine Quittung hast, was willst Du dann im Kopf rechnen?

Geld zählen geht auch mit dem Taschenrechner nicht.

Wonnepoppen  01.09.2019, 18:35

Wechselgeld raus geben!

Novos  01.09.2019, 18:36
@Wonnepoppen

Wer das nicht zusammen bringt, soll einen anderen Job machen.

Wonnepoppen  01.09.2019, 18:55
@Novos

Na ja, bei unserem Pizza Sevice sind nur Ausländer beschäftigt, die haben schon Mühe dich überhaupt zu verstehen, bzw. du sie, wenn du etwas bestellst.

Dann such dir nen anderen job