Pixlr Bildbearbeitung radieren und wieder hinzufügen?

1 Antwort

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Du musst mit Ebenenmaske arbeiten.
Jeder Bereich, den du auf der Maske schwarz anmalst, wird unsichtbar. Wenn du danach weiß über den Bereich malst, wird er wieder sichtbar.

P.S.: Wenn du nicht ganz von vorne anfangen willst, kannst du auf der radierten Ebene die wegradierten transparenten Bereiche mit dem Zauberstab auswählen und dann auf der neuen Ebene mit der Ebenenmaske die ausgewählten Bereiche in der Maske schwarz füllen. Jedenfalls geht das mit GIMP, Pixlr kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby