Pixie cut lesbisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt, aber leider sind bei uns Frauen mit kurzen Haaren schon wirklich selten. Eigentlich schade. 😢

ich (m) mag Frauen mit kurzen Haaren - also klares Nein

Glaube ich nicht gibt ja schon mehrere Mädchen und Frauen mit kurzen Haaren die nicht lesbisch sind.

Ich trage einen Pixie Cut und bin 100% hetero. Habe auch noch nie gehört, dass das irgendwie lesbisch angehaucht sein soll.

LotteIst15
Beitragsersteller

Hab auch einen :) paar Jungs meinten das sähe lesbisch aus :(

nanninna  25.02.2023, 21:33
@LotteIst15

Das würde ich ignorieren. Es gibt einige konservative Leute, die Kurzhaarfrisuren im allgemeinen unweiblich finden und mit Homosexualität verbinden..