Pircing und ohrloch steheb lassen?

3 Antworten

Für Piercings (egal ob Ohrloch, Nostril oder Nippelpiercing) IMMER zum Piercer gehen. Der ist entsprechend ausgebildet und hat hochwertiges Material. Kalkuliere für ein Nostril mal so 50-60 € ein. Mir hat es beide Male schon ziemlich weh getan. Und wenn du es nach Anweisung des Piercers pflegst (2x täglich mit Kochsalzlösung), dann sollte sich auch nichts entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Auf jeden Fall beim Piercer stechen lassen, das sich deine Ohrlöcher entzündet haben kommt mit zimlicher Sicherheit durch das schießen. Preis für Piercings ca. 45 bis 70 Euro je nachdem was Du möchtest, eventuell bekommst Du einen kleinen Rabatt wenn Du gleich 2 stechen lässt.

Du weißt schon das Geschossene Löcher sich eher entzünden warum denkst du überhaupt noch darüber nach?

Die Ohrläppchen heilen sogar noch schnell ab von einem geschossenen entzündeten Nostril hättest du Monate oder Jahre etwas... Diese Pistolen können Krankheiten übertragen weil sie man sie nicht gänzlich sterilisieren kann und die Leute die sie benutzen kaum Interesse daran haben sie überhaupt mehr als optisch zu reinigen auch HIV ist eine mögliche Übertragung wenn es ganz schlecht läuft und dann bist du dafür verantwortlich weil du dich damit hast stechen lassen niemand sonst beim Piercer hingegen ist alles steril und du musst keine angst vor jeglichen Krankheiten haben

Meine Nostrils haben sich nie entzündet das erste in meiner Jugend ist sogar mehrfach nachts kurz nach dem stechen rausgefallen und ich habs wieder reingedrückt beim nächsten hab ich direkt auf einen stud bestanden nicht auf den üblichen Nostril Schmuck das sieht doof aus heilt baer besser

Der Haupt Grund für die entzündung ist der billige Schmuck so können Geschossene Ohrlöcher tatsächlich gut heilen wenn man den Schmuck von einem Piercer wechseln lässt besser ist natürlich direkt mit passendem Schmuck stechen zu lassen titan ist immer die erstewahl aber es gibt auch andere Optionen im Fall einer sehr unwahrscheinlichen allergie oder andereren Problemen ein Piercer geht direkt darauf ein oder sobald du mit Problemen da bist und kann es wenn nötig jederzeit wechseln jemand der noch schießt kann das in der Regel nicht

Und nein stechen tut nicht weh Ohrlöcher merkst du kaum beim Nostril tut es nicht weh aber es fließen unwillkürlich Tränen also lass den eyeliner weg die Kosten sind von Piercer zu Piercer anders bei mir in Hamburg würde ich zwischen 60 und 70 Euro ansetzen aber ich hab mich hier auch schon für 5 Euro oder 120 Euro stechen lassen meist gibt es einen Mengen Rabatt bei dir geht es um 3 Löcher also ist es vielleicht schon günstiger aber darum sollte es die nicht gehen du zahlst nicht nur für das stechen sondern auch für die nachsorge jegliche Probleme danach sind die des piercers weil du vor seiner Tür stehen kannst mit gutem Schmuck und passender Pflege sollte das nicht passieren aber als tipp Wechsel dein Kopfkissen Bezug öfter während der Heilung egal ob Ohren oder Nase ein sauberer Kopfkissen Bezug mindert die Wahrscheinlichkeit einer entzündung