Wo Ohrloch stechen lassen?

2 Antworten

Hey! :)

Ich lebe nicht in Paderborn, somit kann ich dir dort kein Geschäft empfehlen, aber dir trotzdem den ungefähren Preis verraten: So um die 7,50€-50€. So genau kann ich das auch ned sagen, kommt halt drauf an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG. LazyFox

Stechen mit einer Pistole ist nicht möglich, damit geht nur schiessen.

Richtig stechen ist allerdings steril, tut weniger weh und heilt besser ab...

In Paderborn würde ich wohl zum Tattoo am Westerntor gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung