Ohrlöcher?

5 Antworten

Ekel ist evolutionär betrachtet ein Schutzmechanismus.

Schutz vor verdorbenem Essen, Lebewesen die wir nicht zuortnen können, Gerüche, oder halt Dinge die komisch auf uns wirken...und die wir nicht wirklich verstehen.

Aber es ist eben auch ein Schutzmechanismus der zu Zeiten der Neandertaler noch Sinnvoll war... und später durch den Rationalen Verstand abgelöst wurde.

Heute wissen wir das vieles vor dem sich die Leute ekeln einfach nur Quatsch ist.

Heutzutage gibt es doch eine Phobie zu allem auf der Welt, die Menschen wollen alle „besonders“ sein

Tappsycat  11.06.2022, 21:59

Boomer Moment

Ja, ich mag das überhaupt nicht.

Ich finde nur solche Ohrlöcher abstoßend, die so groß sind, dass gefühlt ein "Wagenrad" reinpasst.

Ja, ich denke gerade ungepiercte Menschen wissen meist nicht, dass ein verheiltes Piercing nicht unangenehm ist. Die haben dann verständlicherweise Probleme damit, anderen die Ohrringe zu wechseln.