pipistrahl?

2 Antworten

Damit solltest du zum artzt. Es könnte eine Zyste sein, die das ganze etwas blockiert oder dein Ding da unten hat sich so entwickelt und stört beim leeren.

michael12341535
Beitragsersteller

hatte bis heute nich eine verklebte vorhaut kann das auch davon kommen?

michael12341535
Beitragsersteller
@SakiVibe

heute ist es weg aber der strahl ist immer noch schräg vielleicht geht das mit der zeit weg

SakiVibe  15.08.2024, 17:29
@michael12341535

Ja. Mach dir keine Sorgen. Ist das nur ein Strahl oder ist der so geteilt. Das eine Seite nach links strahlt und die andere Seite nach rechts?

SakiVibe  15.08.2024, 17:33
@michael12341535

Das wird wahrscheinlich an der Vorhaut gelegen haben. Ist ein Penis sonst gerade oder hat er auch einen sichtbaren Knick? Weil bei vielen ist da ein leichter Knick.

SakiVibe  15.08.2024, 17:48
@michael12341535

Dann wird es daran auch liegen. Geht dieser Knick in die Richtung wo der Strahl geht?

michael12341535
Beitragsersteller
@SakiVibe

war gerade mein penis war gerade und der strahl war fast gerade

Bei manchen ist das einfach so dass der schräg kommt. Würde dir aber empfehlen besser beim Arzt das abzuklären