Wie lang ist eure längste, (selbsterstellte!) Playlist bei Spotify?

18 Antworten

Meine längste Playliste ist 706 Songs lang, Laufzeit 44 Stunden, 47 Minuten.

Meine Lieblings Songs in Spotify hat ca.15000 lieder

Meine längste Playlist ist auf Deezer, hat aktuell 1086 Songs und dauert über 62 Stunden

Meine Playlist hat eine dauer von 574 Stunden und das nur aus einem Grund, denn ich wollte schauen was Spotify maximal zulässt.

John14jahrealt  07.11.2023, 07:04

Habe eine Playlist mit Circa 4000 Songs und 440 Stunden

Bild zum Beitrag

Meine Playlist hat Circa 4000+ Songs und eine Dauer von 440 Stunden

 - (Musik, Spotify, Playlist)