Pinterest Konto wurde deaktiviert?

2 Antworten

Hey, hier kannst du dich melden https://help.pinterest.com/de . Das ist die Webseite für den Pinterest Support. Der hilft dir bei Fragen und deinem Account.

Ansonsten mache einen neuen Account wenn das möglich ist. :)

Im Europäischen Wirtschaftsraum dürfen nur Kinder, die das erforderliche Mindestalter des jeweiligen Landes erreicht haben (in der Regel zwischen 13 und 16 Jahren), ein Konto erstellen.

Datenschutz für Eltern von Teenagern auf Pinterest | Pinterest help

Das ist abhängig vom Land, wahrscheinlich ist es in Deutschland anders.