Pinterest deaktivieren immer die Kommentare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich nicht.

Da ich dir natürlich dennoch helfen will, hab ich meinen guten Freund ChatGPT gefragt, welcher dies meinte:

Wenn die Kommentare bei deinen selbst erstellten Pins auf Pinterest automatisch deaktiviert werden und du sie nicht wieder aktivieren kannst, könnte das an den folgenden Faktoren liegen:

1. **Alterseinstellungen deines Accounts:** Pinterest kann Kommentare für Nutzer unter 18 Jahren automatisch deaktivieren. Überprüfe deine Altersangabe in den Kontoeinstellungen.

2. **Einstellungen für die Pinnwand:** Einige Pinnwände haben möglicherweise die Option „Kommentare deaktivieren“ standardmäßig aktiviert. Gehe zu den Einstellungen deiner Pinnwand und überprüfe, ob die Kommentare für die gesamte Pinnwand deaktiviert sind.

3. **Richtlinienverstöße:** Pinterest könnte Kommentare deaktivieren, wenn ein Pin als potenziell unangemessen oder riskant eingestuft wird. Dies kann passieren, wenn der Pin gegen die Community-Richtlinien verstößt.

4. **Technisches Problem oder Bug:** Es könnte auch ein technisches Problem oder ein Fehler auf der Plattform vorliegen. In diesem Fall könntest du versuchen, die App zu aktualisieren oder dich von deinem Konto abzumelden und wieder anzumelden. Auch das Löschen und Neuinstallieren der App könnte helfen.

5. **Kontaktaufnahme mit dem Support:** Wenn du keine Lösung findest, wende dich am besten direkt an den Pinterest-Support. Sie können dir möglicherweise spezifischer helfen und das Problem für dich beheben.

Um den Pinterest-Support zu kontaktieren, gehe zu den **Einstellungen** deines Kontos und wähle **Hilfe** oder besuche die Pinterest-Hilfeseite.

LG