Mein Pinterest Konto wurde deaktiviert, was tun?

1 Antwort

Ist mit auch mal passiert, wurde innerhalb drei Tage gebannt ohne jemals was gemacht zu haben. Bei mir kam dann ein Feld wo man ein Forum ausfüllen musste, welches an das Pinterest-Team gesendet wird. Suche mal auf den Pinterest-Rechtlinien oder so danach, mit einer Wahrscheinlichkeit bekommst du den zurück (also, bei mir war das so).

Edit: Hier https://help.pinterest.com/de/contact?current_page=about_you_page&appeals=account_suspension, versuche mal das auszufüllen.