Warum zum Teufel wurde mein Pinterest Account gesperrt?

7 Antworten

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, hatte mal 6 Millonen, die auf Konto monatlich sahen und 239 Ordnern !! Es war mir recht wichtig.
Habe es kommen sehen, als ich beobachte, dass Pinterest alle Firmen ins Boot holt, unter meinen Pins plötzlich stand, ich sollte sie bewerben.,
Ich habe nichts verbrochen, keine Mail erhalten, auch, wenn sie es behaupten. So habe ich fünf Jahre dort gepinnt. Es ist ein unmögliches Verhalten dieses Internetanbieters, denn auch wir haben sie zum Teil auf die Firmen aufmerksam gemacht.

Fange nun nicht wieder von vorne an, wie Pinterest es anbietet.
Man kann sich nicht wehren, das ist das gemeine, denn es ist kostenlos, wir sind nur kleine Personen, die aber auch dazu beigetragen tragen, wenn man 5 Jahre gepinnt hat, dass es so gross wurde.
Sie machen alle mit uns, was sie wollen, Pinterest und überhaupt alle Internetanbieter. Also zurück ins wahre Leben...

Hallo Pinterest Geschädigte,

Habe ein Glossar zu Pinterest als Off Topic Blog verfasst. Ohne Affilate Links natürlich ;) Darunter auch das Thema Account gesperrt bzw. Kontosperrung mit ausführlichem extra Beitrag. Da ich nicht weiß ob dieses Portal Links zu WebSItes akzeptiert oder entfernt - hier ein kurzer Auszug.

Pinterest Kontosperrung: Alptraum für Creators. Und auch alle Fun-Pinner*innen. Denn die Pinterest Sperrung geschieht völlig unerwartet. Vor allem, wenn Du kein*e Spammer*in bist. Und das bist Du ja in der Regel nicht. Zumindest nicht absichtlich. Am Ende des Artikels findest Du eine Linkliste zu den Pinterest Richtlinien. Und zu den aktuellen Pinterest Creators Best Practices. Dazu der Verweis zum Überprüfungsformular. Und zu Blog Artikeln mit Lösungen und diversen Berichten “Pinterest Account gesperrt”.

https://geschenk-24.de/enzyklopaedie/wiki-glossar-pinterest-account-sperrung-kontosperrung-sperrung/

Woher ich das weiß:Recherche

Habe es gerade probiert, klappt immer noch nicht, ich glaube, ich geb’s einfach auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Konto ist jz schon seit rund 3 Monaten gesperrt, ich habe das Pinterest Team mitlerweile bestimmt schon 5 mal angeschrieben 🤷die interessieren sich n Sche*ß dafür. In der '' Konto gesperrt Meldung'' auf Pnt ist ja auch die Rede von einer ''E-mail mit mehr Information'' XD Tja, diese hab ich auch nie bekommen.

Aber falls sich irgend etwas daran ändern sollte, gebe ich dir bescheid.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Konto ist jetzt seit zwei Monaten gesperrt und ich habe geschrieben dass es mir leid tut das ich anscheinend gegen bestimmte Regeln verstoßen habe. Ich hab alles 1000 mal ausgefüllt und die schicken mir nur eine E-Mail zurück aber sagen wir nicht wie ich was dagegen unternehmen kann dass mein Konto gesperrt ist die sagen nicht wie man das wieder entsperrt

Woher ich das weiß:Hobby