Pinsel und Glitzer für Gel-Nägel im Drogeriemarkt?

4 Antworten

Ja kannst du! Bei dm gibt es Glitzer, von Essence oder P2! Und bei Tedi gibt es so Pinsel und vieles mehr für die Nägel :)

guck mal in Bastelläden - da gibts Glitzer in guter Qualität... Pinsel sind ne etwas andere Sache... Tedi hat bei uns welche, die sind aber nicht sooo gut, besser sind welche aus guten Bastelläden für echten Künstlerbedarf - Kolibri und Hobby Line zum Beispiel, die Smokey Eye Brushes aus der Drogerie sind aber gut für Pigmente oder feine Glittter auftupfen...

Der 1-Euro-Laden Tedi hat, zumindest bei mir hier, auch ne riesen Auswahl an Deko, Glitzer etc. pp. für die Nägel, nur leider keine Pinsel. Pinsel kauf ich immer bei DM :) Die sind super und auch das reinigen ist kein Problem ^^

ne kannste nich. Guck mal auf pretty nailshop24. Günstig und schnell.