Sind das Natur Gel nägel?

4 Antworten

Sieht aus wie Acrylpulver rosé, darüber hinaus nicht wirklich gut gemacht, also entweder ich bin blind oder die Nägel sehen ziemlich eirig aus

sleepingbeautyy  22.07.2020, 09:17

Sehe ich genauso. Das Gel oder Acryl wurde nicht sauber verteilt und abgefeilt.

nutzer1514
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja ich weiß das Bild ist von selbstgemachte Nägeln ich wollte nur wissen ob diese Farbe oder dieses Gel also ob man datunter versteht Natur oder ob das eine Farbe ist.

Nein- natürliche Gelnägel sieht man nicht- die sehen aus wie Naturnägel mit Klarlack überzogen

Das sind Gelnägel. Ist wahrscheinlich ein Gel mit Farbe drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Ja weil zb auffällig wäre jetzt Knall pink oder so deswegen geht das noch voll klar find ich