Mit 12 jahren gel nägel machen lassen. Mit Einverständnis der Eltern?

5 Antworten

  1. kein seriöses, professionelles Nagelstudio würde das tun, auch nicht mit Einverständnis der Eltern
  2. würde ich die Erziehungsfähigkeit der Eltern stark anzweifeln, wenn diese solche Nägel erlauben
  3. Gelnägel sind auch nichts was man sich nur einmal in den Ferien machen lässt
  4. davon ausgehend das Du derzeit normale, typisch kindliche Naturnägel und Nagelbetten hast ist das auf dem Foto auch keine Modellage, die man einem Kind arbeiten sollte

Pflege deine eigenen Nägel und lackier sie Dir meinetwegen mit handelsüblichen Nagellack. Das ist altersentsprechend.
Gelnägel bzw. Kunstnägel jeglicher Art sind nichts für 12-Jährige.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entsetzlich!, wenn deine Eltern soetwas erlauben sind sie verantwortungslos.

Lass es! Du bedienst damit ein bestimmtes negatives Frauenbild. Selbstbewußt und emanzipiert ist das nicht. Mit 12 solltest Du auch nicht auf so extreme sexualisierte Optik setzen.

Kein Junge steht auf so einen übertriebenen Müll. Also falls das die Absicht dahinter ist lass es sein.

Später vllt😂

Elina192012
Beitragsersteller

Ne schon nächste woche aber babyboomer 👌