Acryl Nägel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mmhh...

das wär erstmal die nötigste Grundausstattung nur zum Üben... ich würd dir noch ne Packung billige Tipps empfehlen... größte Größe... die kannst du irgendwo drauf festmachen und darauf das Modellieren üben :-)

Du kannst es machen wie ich damals und erstmal wirklich billiges Acryl kaufen, um damit ein Gefühl für das Material zu entwickeln und mit den verschiedenen Mischungsverhältnissen zu spielen... dann würde ich an deiner Stelle nen 30gr Pott Clear und 1 oder 2 Flaschen Liquid bei Online Hut kaufen... Aceton brauchst du ja eh... das ist erstmal deutlich billiger und fürs Verüben reicht es. Nur Acrylpinsel haben die nicht...

Mein Favorit ist allerdings nicht unbedingt Jolifin... jedenfalls nicht bei Acryl, da gibt es deutlich besseres:

Ansonsten empfehlen sich für Acryl gute Feilen, das ist meisst schwerer zu befeilen als Gel. Am effektivsten und sparsamsten ist da am Ende immer das Wechselfeilensystem (bei Jolifin das Laveni Board mit 100er und 180er Feilblättern)... dann tauschst du immer nur das abgenutzte Blatt... Bei Online Hut sind es die "Zebra"-Feilblätter und bei Tailored läuft das unter ADD & DO, aber da ist es am teuersten und lohnt eigentlich nicht...