Wie würdet ihr das finden?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die Farbe spielt heutzutage keine große Rolle mehr, ob es rosa oder Pink ist. Einfach mal die Jacke anziehen, gehe in die Stadt mal einkaufen. Das ist nicht peinlich sowas zu tragen. Es gibt auch Frauen, denen das gefällt. Hatte zum Beispiel = am Fasching auch eine Pink Jacke getragen und wurde auch ist blöd angemacht. Mache es einfach mal, Frauen sind mehr auch viele über den Weg gelaufen, haben auch nichts negatives gesagt über mich. Man kann auch ausgefallene helle Farben tragen, als nur immer in Schwarz oder Braun.

Ich würde das sehr gut finden.

Da sind die Italiener etwas farblich mutiger. Vor ca. 15 Jahren sah ich einen Mann mit rosa Pullover im Cafe; ich fand das so klasse.

Die deutschen Männer tragen halt sicherheitshalber fast immer dunkle Farben; sehr, sehr schade.

Claudiaboy  08.09.2024, 15:25

Er sollte einfach mal eine Pink Jacke anziehen und in die Stadt einkaufen gehen oder einen Spaziergang durch einen Park unternehmen. ❤️

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich möchte mutig sein und gerne Damen-Jacken tragen.

Margita1881  08.09.2024, 13:31
@MariusMartini

Sehr gern geschehen:)

Ich sage Dir voraus: Absolut niemand wird sich irgend etwas dabei denken.

Mein Tipp: Wenn dunkelhaarig bist, würde ich rosa tragen; wenn Du eher blondhaarig bist, dann die pinke Damenjacke.

Fände ich von der Gesamtaussage homosexuell, aber mach.

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich mache das auch