Pinkeln verhindern bei langer Abitur-Prüfung?

5 Antworten

Naja, also alle 20 min wirst du wohl kaum aufs Klo müssen. Und während der Prüfung 2x gehen ist doch kein Stress. ;-)

luggl
Beitragsersteller

also alle halbe stunde kommt auf jeden fall hin...wenn nicht öfter;)

Naja, versuch halt, nicht gleich 5 Liter während der Klausur zu trinken. Vielleicht hilft es dir ja schon, wenn du nur an einem Strohhalm saugst, ohne da auch ein Getränk dran hängen zu haben.

luggl
Beitragsersteller

nein ich glaub eher nicht:D Hängt glaub auch daran, dass ich mich nach nem schluck wasser gleich fitter und wacher fühle, ist also vll auch was psychologisches:)

ich würd sagen Füßer übereinander und hart bleiben :D ! :))

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen !

luggl
Beitragsersteller

haha:D Ja das wär der Klassiker:D

Entweder isst du mehr oder etwas trockenes wie brot oder so, dann saugt es die flüssigkeit auf, oder du benutzt eine windel, dann kannst du in die windel pinkeln und musst nicht aufs klo.

Vielleicht einen Pinkelbeutel unter der Hose tragen?