Konzentriert bleiben welche Methoden (Fahrprüfung)?

4 Antworten

Na, dann iss halt vorher was. Ohne ausreichende Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralien kann der Kopf nicht funktionieren. So wie ein Auto nicht ohne Benzin läuft.

Da gibt es nichts, was Du tun kannst. Vielleicht den Kopf unter kaltes Wasser halten, aber das macht nur eine kurze Zeit frisch.

Im Koran gibt es doch zahlreiche Ausnahmen, bei denen man das Fasten unterbrechen darf.

Frederico1990
Fragesteller

Ich hab bestanden 😊

Hat Dich bei der Nachricht, dass Du durchgefallen bist, ein Blitz getroffen? Nein. Es kann also nichts weiter passieren, als dass Du die Prüfung ein drittes mal machen musst. Nimm es ernst aber nicht so wichtig.

Und voher ein zuckerhaltiges Getränk....

Da zeigt es sich, dass Fasten eher einem schadet, als dass es was Gutes ist... Finde ich unverständlich, dass du das über dich ergehen lässt.

Iss einfach das, worauf du Lust hast.

Und: wie kann man denn bitte sowas einfaches wie "Rechts vor Links" übersehen?

Frederico1990
Fragesteller

Habe bestanden 😊👍🏻

Und diesmal will ich es echt schaffen.

Warum legst du dann den Prüfungstermin nicht außerhalb der Fastenzeit?

Frederico1990
Fragesteller

Habe bestanden 😊