Pinke Autos?

7 Antworten

Warum find ich pinke Autos normalerweise hässlich und dann sind da wieder welche, die ich total schön finde?

Weil es einige Autos gibt, zu denen solche Farben auch passen.

Auf dem Lamborghini Aventador z.B. sieht Pink nicht so verkehrt aus.

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/YouQbCpPF29zKphu9)

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/LyxeJNeU6hcVtSVeA)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Farbe, Tuning)  - (Auto, Farbe, Tuning)

Vampy15
Beitragsersteller

Auf dem zweiten Bild find ichs echt gut.
Bin leider kein so Supersportwagenfan, aber mag sie mittlerweile auch mehr, wie damals.

Es gibt nur ein Auto, dass man lackieren kann wie man will, es passt immer: FIAT 500

Alle anderen sehen in manchen Farben, die man erst gar nicht erwartet hätte, erstaunlich gut aus. Ein Beispiel:

Bild zum Beitrag Und weil Du‘s bist ein Auto, von dem man es gar nicht erwartet hätte, das in rosa phantastisch aussieht:

Bild zum Beitrag Und nur, weil hier jemand etwas gegen braune Ferrari hat:

Bild zum Beitrag

Und hier noch eins für Alara35, die sich keinen Opel in pink vorstellen kann 😜

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Farbe, Tuning)  - (Auto, Farbe, Tuning)  - (Auto, Farbe, Tuning)  - (Auto, Farbe, Tuning)  - (Auto, Farbe, Tuning)  - (Auto, Farbe, Tuning)

Autofan12345  23.07.2024, 01:12

Der GTC4Lusso sieht in der Farbe sogar erstaunlich gut aus.

Autofan12345  23.07.2024, 01:19
@Smartass67
rot ist die so ziemlich schlechteste Farbe an dem Auto

Finde ich nicht um ehrlich zu sein. Rot passt zu jedem Ferrari finde ich.

Vampy15
Beitragsersteller

Oh wow. Iwie denk ich jetzt dran, wie schön bunt die Autos damals glaub in 70ern in Deutschland waren.

Smartass67  23.07.2024, 01:02
@Vampy15

Hab die Antwort ergänzt. Ich hoffe, Dir gefällt was Du siehst! 😎

Die Karosserie muss halt zu der Farbe passen. Ein Brauner Ferrari sieht jetzt nicht so elegant aus, dem Porsche Panamera steht der Farbton allerdings.

Wobei mir das zu grell ist.

Vampy15
Beitragsersteller

Ja und bei pink fällt mir der Farbton auch mehr auf. Da machen unterschiedliche Lackarten oder Folien einen riesen Unterschied. Auch bei der Helligkeit, Material.

Das ist wie mit Kleidungsstilen, die nur an manchen Figurtypen Hammer aussehen.

Bei manchen Autos passt die Pinke Farbe einfach,

Kommt meiner Meinung nach auf das Auto an. Einem Opel würde es z.B nicht passen