Ping hat sich komplett verschlechtert?

hier ist nochmal ein Bild als Beweis dass ich davor einen wirklich guten Ping hatte

3 Antworten

20-30 ist eigentlich ein ganz in Ordnung Ping. 0 ist wie andere schon meinten de-fakto nicht möglich...

egZ99
Beitragsersteller

ich beziehe 2-7er ping schon zu einem 0er ping ein aber ich wollte wissen was das problem ist weil du kannst fortnite ehrlich nicht mit einem 30er ping spielen oder halt reaktionsspiele

Usj89  12.07.2024, 17:55
@egZ99

Natürlich geht 30 voll in Ordnung. Denkst du 99% der Spieler haben <30? Im Leben nicht. Werde besser im Spiel und gut ist.

Ich hab immer CoD bis 60er Ping gespielt und war unter den top 10.000 bei 5mio Spielern war das schon akzeptabel

egZ99
Beitragsersteller
@Usj89

dann hast du fortnite ehrlich noch nicht gespielt. jeder der aktuell in der competitive szene drin ist hat einen 1-10er ping da gibt es keine Ausnahmen und ich habe nochmal ein Bild als Beweis angehangen und ich wollte eben nur wissen, warum mein Ping sich so krass verschlechtert hat, weil ein Sprung von 2 auf 30 ist schon irgendwie merkwürdig

Usj89  12.07.2024, 17:59
@egZ99

Ne hab ich ja gesagt.

Dann müsste der Server quasi nebenan stehen, ich denke eher an einen Anzeigefehler etc.

Aber wenn dir dann die Welt zusammenbricht. Lass das Spiel einfach sein. Wäre eh das beste.

egZ99
Beitragsersteller
@Usj89

achso ja danke darauf wollte ich hinaus. meine welt bricht eben nicht zusammen sondern ich habe nur gefragt WARUM es sich geändert hat. ich habe keinen plan warum der ping bei mir so niedrig war aber ich wollte die Ursache wissen aber ist dann jetzt auch egal danke für deine Hilfe

Usj89  12.07.2024, 18:05
@egZ99

Ja hast ja recht.

Geholfen hab ich da nicht, aber ich persönlich sehe 30er Ping auch nicht als Problem an.

Das ist wie "mein Polo fährt nur 165kmh aber alle anderen schaffen 170kmh".

Ist an sich kein Problem aber die Leute sehen das halt.

Naja um doch mal Hilfe anzubieten:

Chipsatztreiber aktuell?

BIOS aktuell?

Windows aktuell?

Grafiktreiber aktuell?

Welche Hardware hast genau verbaut?

Tritt das Problem immer oder nur zu bestimmten Zeiten auf?

First world Problems.

20-30 ist sehr gut.

Alles bis 50ms lässt sich auf Skill zurück führen (meine Meinung in shootern).

Und 0er Ping ist nicht möglich, da das die Antwortzeit vom Server ist. Ein Signal muss ein und wieder ausgehen - wie soll das ohne Zeit geschehen?

Lass es so wie es ist und freu dich das du so gutes Internet hast

Viele müssen mit 60-100 klarkommen und sind trotzdem gut.

Lg

egZ99
Beitragsersteller

also ist ein 1-7er ping in fortnite auch unmöglich

ich spiele eigentlich so gut wie nur reaktionsspiele. wenn ich spiele wie Valorant oder Minecraft spiele dann interessiert mich der ping absolut nicht aber in beispielsweise fortnite kannst du nicht mit einem 30er ping spielen das geht absolut nicht wenn du es mal gespielt hast

Usj89  12.07.2024, 17:56
@egZ99

Hab ich nicht.

Bleibt aber ein Shooter wie CoD, Battlefield etc.

Und glaub mir da sind pings bis 50 völlig in Ordnung und Wettbewerbsfähigkeit

egZ99
Beitragsersteller
@Usj89

aber bei cod und battlefield brauchst du keinen ping wie auch bei valorant und minecraft und allem drum und dran. bei fortnite geht es ja um das bauen wofür du einen angemessenen ping brauchst um zum Beispiel eine Wand von einem Gegner einzunehmen

Usj89  12.07.2024, 18:00
@egZ99

Und bei CoD musst du genau so schnell deine Waffe ziehen und den Kopf treffen?!

Da kannst halt keine wand bauen, sondern musst reaktionsschnell reagieren, wenn einer um die Ecke kommt

egZ99
Beitragsersteller
@Usj89

ach egal tut mir leid das ich meine dumme frage gestellt hab kommt nicht wieder vor

Usj89  12.07.2024, 18:06
@egZ99

Siehe meinen anderen Beitrag, vlt hilfst dir doch noch

Von Experten Usj89 und Krabat693 bestätigt
Ich habe normalerweise eine gute Internetleitung und in Games hauptsächlich einen 0er ping

... so was gibt es angesichts der Endlichkeit der Lichtgeschwindigkeit nicht.

egZ99
Beitragsersteller

natürlich kannst du in Online Games einen 0er ping haben hä?

Usj89  12.07.2024, 17:48
@egZ99

Natürlich nicht.

0 ist Physikalisch nicht möglich - es sei denn DU BIST DER SERVER

egZ99
Beitragsersteller
@Usj89

naja ich betrachte sowas wie 2-7er ping schon wie einen 0er ping

Usj89  12.07.2024, 17:51
@egZ99

Dann musst du es auch so beschreiben. Wenn du nur 2 MS hast (was ich auch noch nicht gesehen hab) dann Glückwunsch.. macht aber nix draus das das Traumwerte wären und nicht dem Durchschnitt entsprechen. Wenn du da nicht unter den top 100 Spielern gehörst -> Skill (genau wie 50er Ping)