Ping-Anruf ran gegangen. Trotzdem kosten?

3 Antworten

Soweit ich weis kostet das nur wenn du zurückrufst. Du kannst das auch melden bei der Bundesnetzagentur. Dann musst im Fall der Fälle auch nichts bezahlen, das wird dann registriert und die Telefonanbieter dürfen es nicht mehr abrechnen.

im schlimmsten falle hast du den abzockern etwas telefonkosten verursacht.

lg, Anna

Der Sinn dieser Abzocke besteht darin, dass du zurückrufst und erst dann entstehen die Kosten.

LeoMessi
Beitragsersteller

Ok gut, dann bin ich beruhigt