Was kostet von Aldi Talk auf Festnetz anrufen?

3 Antworten

Ich zahle 8cent Minute. Aber ich glaube, das ist, weil ich die Karte schon 10 Jahre habe.

Wenn Du es genau wissen willst, geh auf www.alditalk.de und dann auf dein Konto. Da siehst Du genau, wie dein Tarif gerade ist.

Satte 11 Cent kostet das !....Mach mal lieber ne kleine Flat, selbst wenn du die mitgelieferten  300 MB's an Internet nicht nutzen möchtest könnte dich das billiger kommen !

Grüße.........Mr. Smith

NevadaSmith  04.06.2015, 23:18

Immer wieder Lustig bei GF !....8 Cent , 9 Cent, 11 Cent ! Wer bietet weniger !

verreisterNutzer  05.06.2015, 13:03

Ja wollte ich auch sagen 😂😂😂😂