PIN bei Arbeitsspeicher?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlechter, die Anzahl der Pins bedeutet einfach nur, wie viel Kontakte der RAM hat. Zur Nutzung eines 240-pin Rams braucht man einen 240-pin Steckplatz, zur Nutzung eines 184-pin Rams braucht man einen 184-pin Steckplatz

das heisst denn der speicher passt nicht und ist nutzlos.

wenn du eine M8-schraube verlierst nutzt es dir garnichts wenn du dir eine M6-schraube als ersatz kaufst

Pin ist die Angabe wie viele Kontakte vorhanden sind wenn du jetzt einen 184 Pin bestellt hast ist es DDR DRAM und somit nicht kompatibel zu deinem Mainboard mit 240 Pin also ddr3.

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege :)

Die mit 184 Pins sind die alten
DDR SD Rams. Diese passen nur in Mainboards von älteren Modellen.

Was du brauchst ist ein DDR3 SD Ram mit 240 Pin. Das sind die aktuellen Arbeitsspeicher.

Der wird sicher nicht passen?

Pins sind die Anzahl der Anschlusskontakte.