Schafft der Pc auf WQHD/FHD 240 Hz?

1 Antwort

240hz ist mehr was fürs competitive Gaming, in aufwendigen Spielen wirst du das nicht erreichen können.

WQHD Monitore fangen eigentlich erst ab 27 Zoll an, darunter findest du nur FHD monitore. AOC hat sehr gute und günstige Monitore in 24 Zoll und 240hz.

https://geizhals.at/aoc-24g2ze-bk-a2291748.html

Phxlxpp828
Beitragsersteller

ich will ja auch competitive anfangen…😅

Kingnick13  02.05.2022, 21:53
@Phxlxpp828

Ja dann kannst du ja beruhigt einen nehmen :D

Noch idealer wäre wohl ein WQHD mit 240hz, aber die sind noch sehr teuer.

Phxlxpp828
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ja, will halt keine 500€ dafür ausgeben! Aber danke, du hast mir echt sehr weitergeholfen :) Einer von 20 hat mal eine gescheide Antwort 🤙

Phxlxpp828
Beitragsersteller
@Kingnick13

ach ich bin so lost, hab den falschen Pc verlinkt, naja egal haben beide eh fast gleiche Komponenten