Pilzinfektion Keller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst keine Bedenken haben. So schnell holt man sich auch wieder nichts weg.
Die Schimmel-Sporen sind natürlich ungesund und sollen nicht über längere Zeit eingeatmet werden. Aber bei einer einmaligen 2-Stunden-Aktion musst du auch nicht gleich in Panik verfallen.
Ich denke, dass deine Symptome eher kopfgesteuert sind.

In Zukunft dabei Maske tragen.

Gehen die Beschwerden in den nächsten Tagen vorbei, ist alles gut. Bleibt es ne Woche konstant oder verschlimmert sich, ab zum Pneumologen, am Besten etwas des Schimmels dann mitnehmen (in einer Tüte, verschlossen, feuchtes Klima)

pharao1961  13.01.2022, 09:26

Der Pneumologe freut sich immer über mitgebrachte Schimmelgaben :-)))

Wiesel  13.01.2022, 10:53
@pharao1961

Durchaus hilfreich, wenn diese identifiziert werden müssen/sollen