Pillenpause um 4 Tage verkürzen?

4 Antworten

Du kannst deine Pillenpause ohne Probleme abkürzen,aber deine Tage wirst du trotzdem bekommen weil du schon 3 Tage Pillenpause hattest!Vielleicht bekommst du nur eine ganz leichte Blutung aber trotzdem.Wenn du nicht willstdas deine Tage kommen hättest du die Pille OHNE Pause weiternehmen müssen. Sollte man aber nicht mehr als 2 mal hintereinander machen hat meine Frauenärztin gemeint. LG

Du darfst die Pause verkürzen oder sogar weglassen. Nur eben niemals verlängern.

Verkürzen ist kein Problem, verlängern vernichtet den SChutz.

Da Du 3 Tage keine Pille genommen hast, wirst Du aber wahrscheinlich zumindestens Schmierblutungen bekommen.

Am Besten in so einem Fall einfach durchnehmen!

Ruf bei deinem Frauenarzt an!

Nikkikit
Beitragsersteller

Am wochenende??? und an einem sonntag ?? die haben nicht offen