Erfahrungen mit der pille "pink luna"

2 Antworten

Da solltest du deinen Frauenarzt fragen. Zumindest in Sachen Haut. Bei den Nebenwirkungen steht immer dasselbe in den Beipackzetteln, aber jeder reagiert anders. Muss man ausprobieren. Einmal hatte ich eine, bei der hatte ich enorme Stimmungsschwankungen, bei einer anderen Kopfschmerzen. Der NuvaRing ist super, aber hat keine zusätzliche Wirkung auf die Haut... dafür durch die geringe Dosierung auch sonst keine Nebenwirkungen (oder zumindest weniger wahrscheinliche). Kostet aber auch 45€ im Quartal. Die Microgynon ist bisher die einzige Pille, bei der ich keine Nebenwirkungen bemerke, außer, dass meine Tage schwächer wurden. :)

Das ist so im allgemeinen nicht so genau zu beantworten, da doch jede Frau anders auf dieses Präparat reagiert.