Pillen Packung nass geworden?

3 Antworten

Hallo,

Du hast keine Periode mehr unter Einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung oder Zwischenblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine Periode möglich, außer man nimmt eine Minipille (nicht Mikropille) mit dem Wirkstoff Levonorgestrel.

Die Pille. Ist geschützt durch das Plastik. Es ist also alles ok.

Die Kopfschmerzen können durch die pille kommen. Das sind alles Nebenwirkungen.

LG pvris15

borntobewild00
Beitragsersteller

Ich nehme die Mikropille Microgynon 21, 0.15 mg Levonorgestrel, 0.03 mg Ethinylestradiol

Du bist nicht schwanger.

Die Pille verliert ihre Wirkung dadurch nicht, denn:

1. Das Plastik ist wasserdicht.

2. Solange die harte Hülle der Pille intakt ist (und das sollte sie, denn sie löst sich nicht schnell auf), ist der Wirkstoff innen drin geschützt.

Nein , durch die Blister sind Pillen vor feuchtigkeit geschüzt !