Oft Unterleibschmerzen, Brustspannen, schweregefühl im Unterleib - Nebenwirkungen von der Pille (Swingo 20)?

3 Antworten

Hallo, wegen der unregelmäßigen mens trotz Pille könnte der Grund die Dosierung sein. Mit dem Problem hab ich momentan auch noch zu „kämpfen“. Es könnte sein, dass deine Pille für dich zu schwach dosiert ist.

Alles andere KÖNNTEN Nebenwirkungen sein, müssen aber nicht...

Berichte dann bitte mal, was der Arzt gemeint hat

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Also ich selber nehme diese pille auch aber im moment nicht da ich anders verhüte.Ich habe die gleichen Beschwerden auser der luft im bauch.Und muss schon sagen das die schmerzen im unterleib nach dem sex und wärend dessen sehr stark sind auch beim Toilettengang.Ich habe bis jetzt auch keine Ahnung ob es Nachwirkungen sein könnten obwohl ich sie im moment nicht nehme.

Gut das du schon einen Termin gemacht hast. 👍🏻🙂

Alles Gute.