Pille nochmal eine einnehmen?
Hallo hab vorhin die pille genommen und kurze zeit drauf hab ich mich verschluckt und ich hab mich bisschen übergeben (war die 19 Pille sprich hab noch zwei tage vor mir) . Soll ich noch eine nehmen oder morgen ganz normal weiter machen? Hatte das noch nie und deswegen weiß ich es nicht 🙈
2 Antworten
Dann geh entweder jetzt in die Pause und betrachte heute als ersten Tag der Pause, heißt du nimmst Sonntag wieder die Pille oder du nimmst die Pille jetzt nach und morgen noch die letzte vom blister und nimmst dann direkt die erste vom nächsten blister und machst erst am Ende dieses blisters dann eine Pause.
Diesen Monat dann nicht, genau. Das macht nichts, es gibt keine Notwendigkeit für die Pause.
Ok dan werde ich heute noch eine einnehmen und morgen die letzte vom blister und fange am dienstag direkt mit dem neuen blister an
Frühzeitig in Pause gehen, also keine Pille mehr nehmen, 7 Tage Pause, am 8. Tag die Pille wieder nehmen und gut ist
Und die letzten zwei dan auch nicht mehr nehmen? Sprich müsste ich dan morgen in einer woche wieder anfangen?
.. okay dann hast du es ja komplett anders gemacht aber auch gut
Sprich das ich gar keine pillenpause mache?