Pille genommen und verschluckt

6 Antworten

Ich glaub das hättest du gemerkt wenn beim hochhusten eine Pille dabei gewesen wäre. In Zukunft nimm einfach zur Sicherheit noch eine aus der Reservepackung ein. Ich würde an deiner Stelle die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

Du wirst wohl nur Wasser verschluckt haben. Wenn auch die Pille in den Atemwegen gelandet wäre, hättest du gehustet wie sonst noch nie in deinem Leben.

Solange Fremdkörper nich zu tief in die Atemwege gefallen und sogar schon an den Bronchien vorbei sind, kricht der Körper die sehr gut wieder raus.

Das können wir dir nicht sagen :D nur du kannst wissen ob sie wieder mit raus kam aber meistens ist dem nicht so .. wenn man sich verschlcukt kommt ja so auch kein Wasser wieder mit hoch ..

Die wievielte Pille was das denn?

Liebe grüße Luna

anifi94
Beitragsersteller

Das war die erste Pille des neuen Blisters :/ Wie lange soll ich jetzt extra verhüten? 7 Tage oder den ganzen Zyklus über?

Luna1095  13.06.2013, 13:10
@anifi94

Du wirst die Pille schon geschluckt haben .. wo sollte sie sonst sein ... bei einem Fehler in Woche 1 musst man 7 Tage zusätzlich verhüten..

lg

oh mannnooo--- das merkt man doch , wenn einem was aus dem mund heraus fällt !!! nein du ahst sie wohl verschluckt und hast dich am wasser nur verschluckt. man nimmt medis übrigends am besten ,wennman den kopf NICHT in den nacken legt , dann rutschen sie viel besser.

Selbst wenn du sie ein Mal vergessen hast, nimm sie einfach heute wieder& dann müsste es klappen..

Luna1095  06.06.2013, 14:51

So stimmt das nicht^^